Schachgesellschaft Augsburg 1873 e.V.
     

01.2018 - 07.2018

01.07.2018 Einladung Jahreshauptversammlung 2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

mit anschließendem Sommerfest

Ort: Mehrgenerationentreff, Herrenbachstr. 5, 86161 Augsburg

Datum: Montag, den 23.07.2017

Beginn: 19:00 Uhr

Für wunderbares Essen und Getränke ist gesorgt.

Die Tagesordnung sowie ein Antrag und das Protokoll von der letztjährigen Versammlung befinden sich im Anhang.


Herzliche Grüße, Evander Hammer, 2. Spielleiter

Anhänge:




14.04.2018 SGA auf der AFA 2018

Anmeldungen zum Turnier über die Kontaktdaten auf der Startseite bzw. 13:30 Uhr vor Ort

 

 

10.01.2018 Anton Bilchinski gewinnt Dreikönigsblitz 2018

29 Schachbegeisterte fanden den – zum Teil ziemlich weiten – Weg zum diesjährigen Dreikönigs-blitzturnier der Schachgesellschaft Augsburg. In 19 Runden wurde nicht nur der Augsburger Blitz-einzelmeister ermittelt, gleichzeitig konnten wertvolle Punkte für die Qualifikation zum Finale des Augsburger Blitzmasters erworben werden.

Schon zu Beginn setzte sich Zweitligaspieler und Fidemeister Anton Bilchinski vom SC Eppingen an die Spitze des Feldes und behauptete diese bis zum Ende des fast fünfstündigen Turniers. Bester Augsburger und damit Kreiseinzelmeister wurde der insgesamt Zweitplatzierte Fidemeister Aleksandar Vuckovic (Schachfreunde Augsburg), dicht gefolgt von Fidemeister Armin Wolf (TSV Haunstetten). Alle drei Titelträger landeten damit erwartungsgemäß auf den Podiumsrängen. Den Preis des besten Jugendlichen sicherte sich auf Platz 5 Zarko Vuckovic.  

(Text: Labadie, Fotos: Wagenlader)

Endtabelle:


von links nach rechts:

Vertreter KVA Thorsten Zehrfeld, 2. Platz Aleksandar Vuckovic, 1. Platz Anton Bilchinski,

bester Jugendspieler Zarko Vuckovic, Vorsitzende SGA Ulla Münch


Impressionen vom Turnier